*
Aktuelles_oben
blockHeaderEditIcon

Die neuesten Nachrichten vom Vorstand - immer aktuell, immer hier!

Mai
12

Am 12.05.2017, fand sich der Vorstand der Ausschussgesellschaft Laubach zusammen, um die Verhandlungen mit ihren Festwirt, Henry Traber zu Führen.

Zuvor aber gab es eine Überraschung für den Hauptmann und den Festwirt:  Die Vorstandsmitglieder hatten die neue Dienstkleidung des Vorstandes vorgestellt und überreicht.

Damit wurde gezeigt, dass die Beziehung nicht nur rein geschäftlich, sondern mit großem persönlichen Vertrauen, man möchte sagen freundschaftlich geführt wird.

Die erfolgreich geführten Verhandlungen wurden anschließend mit einem gemeinsamen Essen besiegelt.

Bereits am Dienstag den 16.05. trifft sich der Vorstand erneut zur Sitzung „Schilder stellen“ wo Traditionell die Werbetafeln der Ausschussgesellschaft und der Licher Brauerei gestellt werden.

Facebook Twitter Google+
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail