*
Aktuelles_oben
blockHeaderEditIcon

Die neuesten Nachrichten vom Vorstand - immer aktuell, immer hier!

Mai
11

Liebe Freunde des Laubacher Ausschussfestes,
auch in diesem Jahr haben wir für euch wieder ein schönes Gewinnspiel. Wir haben uns überlegt ein Fotowettbewerb zu veranstalten.
Die Teilnahme erfolgt, in dem ihr ein Bild auf unsere Facebookseite in dem dafür vorgesehenen Beitrag postet, auf dem ihr aktiv Werbung für unser geliebtes Ausschussfest macht, z.B. ein Autoschild in einem Stadion hochhaltet oder eine Laubachfahne in einem Urlaubsort hisst (siehe Beispielbild).

Unter allen EinsenderInnen wird ein 3-Tagesticket für das diesjährige Laubacher Ausschussfest verlost. Es gewinnt die Einsendung, die bis zum 10.06.2017 um 18:00Uhr die meisten Likes für sein Bild erhält. Der/die GewinnerIn wird auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben. Der Gewinn kann am Ausschussfest vor Ort abgeholt werden.
Mitmachen kann jeder, der volljährig und Urheber des Bildes ist. Sollten Personen abgebildet sein, wurden diese vorher um Ihr Einverständnis gebeten! Bei abgebildeten Minderjährigen wurden die Erziehungsberechtigten gefragt. Von jeder/m TeilnehmerIn darf nur ein Bild gepostet werden.
Veranstalter dieses Gewinnspiels ist die Ausschussgesellschaft Solms-Laubach 1540 e.V. Mitglieder des Vorstandes sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnehmer verpflichten sich keine rechtswidrigen Inhalte zu teilen. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und ist in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Klicke hier um zum Gewinnspiel zu gelangen.

Facebook Twitter Google+
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail